Dienstag, 27. November 2012

Lesezeichen

Hin und wieder stolper ich im Internet über Seiten oder einzelne Einträge die ich gut finde, oder ich sonst auf irgendeine Art und Weise aufhebenswert finde. Ich hab mir überlegt das es vielleicht eine schöne Idee wäre die Links zu diesen Seiten hier praktisch zwischenzuspeichern. Dann können die wenigen Menschen die hier mitlesen auch sehen worüber ich so im Internet stolpere und (viel wichtiger) ich weiß wo ich die Links zu den Beiträgen finde an die ich mich manchmal erinnere.

Heute bin ich zum Beispiel auf einen schönen Artikel gestoßen, in dem eine Feministin beschreibt wie sie Mutter wird. Und wie das mit dem Feminismus zusammen geht. 

Weniger schön, aber genauso bemerkenswert finde ich den Artikel auf der Ruhrbarone, warum Erika Steinbach und der Bund der Vertriebenen schon immer scheiße waren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen